Enoh Etchiko

Aus Atra-Regnum Kompendium
Enoh Etchiko
Volk Kaiserlicher
Größe 138 cm
Gewicht 38 kg
Augen blau
Haare schwarz
Hautfarbe blass
Status verstorben

Alter 10 Jahre
Geburtsdatum 07. Maius 575/3.Ära
Geburtsort Kaiserstadt
Sterbedatum 18. Augustus 8/3.Ära
Sterbeort Kaiserstadt
Todesumstände Hausbrand

Biol. Geschlecht männlich
Geschlechtsidentität männlich
Wohnort Kaiserstadt
Zugehörigkeit Kaiserreich

Familie
Eltern Tanil Etchiko
Guren Etchiko

Enoh Etchiko war der Sohn von Guren Etchiko und ihrem Mann Tanil Etchiko. Er kam mit 10 Jahren bei einem Hausbrand im Gartenviertel der Kaiserstadt ums leben. Äußerlich hat er große Ähnlichkeit mit Xenos Nebraa.

Physische Beschreibung

Allgemeiner Physischer Zustand

Für sein Alter war Enoh recht klein. Dennoch beteiligte er sich voll und ganz an den Aktivitäten gleichaltriger Freunde und blieb nicht hinter ihnen zurück. Generell war er sehr aktiv, wodurch er alles andere als schwach war.

Gesichtsmerkmale

So wie Enohs Körperbau ähnelten auch seine Gesichtszüge denen von Xenos Nebraa. Seine fransigen, schwarzen Haare ließ er bis zu seinen Wangen wachsen. Diese waren immer sehr blass und weich. Den Blick des Jungen unterstrichen seine kristallblauen Augen.

Persönliche Geschichte

Enoh wuchs in einer ihn liebenden Familie auf. Er lebte als Einzelkind im Gartenviertel der Kaiserstadt. Seine Eltern boten ihm alles, was seine Entwicklung unterstützte. So konnte er sogar eine Schule besuchen, in welcher er gute Freunde fand. Leider wurde der Junge nie älter als 10 Jahre. In einer verheerenden Nacht brannte sein Zuhause nieder. Er und sein Vater kamen dabei um. Mit diesem Verlust hatte vor allem seine Mutter Guren hart zu kämpfen.

Geistige Eigenschaften

Bildung

Enoh besuchte eine Schule in der Kaiserstadt. Hier erhielt er eine grundlegende Ausbildung, lernte lesen, schreiben und rechnen. Seine Interessen waren dabei breit gefächert, weshalb er sich auch gern auf anderen Gebieten weiterbildete.

Persönlichkeit

Charaktermerkmale

Der Junge Enoh versuchte sich immer bestmöglich einzubringen. Er unternahm gern Aktivitäten mit gleichaltrigen Freunden, hielt sich jedoch gern zurück. Generell ließ er sich als ruhig und beobachtend beschreiben. Er war achtsam und wissbegierig. Zudem wusste er sich auch immer gut allein zu beschäftigen, wenn er nicht mit Freunden unterwegs war.